Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Unsere Anforderungen Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer im Nah- oder Fernverkehr Idealerweise eine Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Textilveredelung, Farb- und Logogestaltung Kooperation/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen Durchführung von Cross- und Up-Selling der Angebote Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge Unsere Anforderungen
und Betreuung von Kunden Kontaktaufnahme zu den Kunden, unter anderem im Energiesektor Suche nach Entscheidern Terminvereinbarung für den Außendienst Eigene Produktpräsentation per Videochat Unsere Anforderungen
Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden